![]() |
|
|||
|
|||
Grüner Lichtscheineffekt
Moin!
Ich habe eine Frage: Ich habe hier ein Tutorial gefunden in dem beschrieben wird wie man einen schönen Lichteffekt hinbekommt. Link Nun meine Frage: Geht das auch mit Grünem "Licht in der Mitte" (ich nenne es jetzt einfach mal so) und einem weißem Hintergrund, im Tutorial wird leider nur beschrieben wie es mit einem Dunklen Hintergrund geht, selber ausprobiert habe ich es schon, leider ohne Erfolg ![]() Ich bin leider ein richtiger Anfänger und experimentiere mit der Testverion rum. mfg Das Brötchen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke schon dass das geht. Bei dem Ebenenstil einfach eine andere Farbe (in deinem Fall grün) für den Schein nach außen wählen. Einfach mal ein bischen ausprobieren
![]()
|
|||
|
|||
hmm...Testversion für CS5 gibts doch schon lange nicht mehr...
![]() |
|
|||
|
|||
Oh, ich hatte mich wohl vertan, meinte Natürlich die Testversion von CS6
![]() Ich werde den Tip mit dem Schein nach aussen mal ausprobieren ![]() |
|
||||
|
||||
genau wie uwe sagt: einfach ne andere farbe auswählen.
allerdings wirkt dieser leuchteffekt auf dunklen seiten besser. aber ausprobieren solltest du das ![]() |
![]() |
Lesezeichen |