|
||||
|
||||
Sieht ja wirklich genial aus!
Ugge: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na, dann hat er sich wohl (im Farbkreis) um 180° gedreht....
|
|
||||
|
||||
Danke, Sir. Freut mich!
Und nö. Kann ja nicht alles "in rot" machen... Obwohl, wenn ich ehrlich bin, "gejuckt" hat's mich ja schon.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Finde ich auch sehr cool
ich persönlich hätte da glaub nen bösen Schnitt gemacht^^, da es doch viel BG ist und es dort nicht all zuviel zu entdecken gibt. Aber wie immer Geschmacksache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brille? Auch wenn es meinen Geschmack nicht so richtig trifft Thommy, aber das Foto hat wirklich was und es gibt viel zu entdecken, auch im Hintergrund @Malm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi thommy,
Interessantes Bild, wobei ich gestehen muss, dass mir persönlich der Screenshot sehr viel besser gefällt Dort hätte ich wohl eher eine Wärme Farbe statt Türkis genommen, aber dieses Bild ist eher mein Ding. Schön, dass du wieder fit genug für kreatives bist. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Oooh, immer dieser Aküfi. .. Hatte mir überlegt, dass "BG" hier wohl kaum "breit-grins" bedeuten kann... .... jetzt hab ich's: Es heißt "BackGround"...
@kgs: Brille? Wozu? Unnötige Geldausgabe! Ich brauche doch bloß zu warten, bis du den Hirsch findest und das im Thread postest *klick* Bei der ursprünglichen Version finde ich den Strahl, in dem die Seele (?) der jungen Frau gen Himmel strebt, faszinierend. Beim neuen Bild ist das in der Form nicht mehr vorhanden. Die Bildaussage ist eine ganz andere. Absicht? Dennoch finde ich die gespenstisch anmutende zweite Variante interessanter: Das Auge kann so viele Details im Hauptmotiv entdecken, das wirklich genial bearbeitet ist. Der BG tritt in den Hintergrund (deshalb heißt er auch so *bg*) und lenkt nicht ab, höchstens die Fantasie an: Die Gedanken des Betrachters kommen ins Kreisen und man überlegt sich, vor welcher Kulisse sich die Szene abspielen mag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe es daher vorsichtshalber mal gepostet.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der war gut! |
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt die weniger bearbeitete Version eigentlich besser.
Die spätere Variante ist mir schon zu sehr verfremdet, vor allem in Sachen Hintergrund. Da ist nur noch 'irgendwas' zu sehen, das aber in keiner Beziehung mehr zur Figur steht. Im Prinzip ist die Integration schon ganz gut gewesen. Natürlich fehlte es noch an Stimmung, und auch der entfleuchende 'Geist' kam nicht soo toll rüber, aber in der von Dir als entgültig vorgestellten Version bist Du meiner Meinung nach schon übers Ziel hinausgeschossen... Ich würde um die Figur herum einen Bereich sichtbarer lassen (Da sind ja auch Blitze/Lichtquellen), und erst weiter entfernt dunkler und unschärfer werden... Beste Grüße, Philip |
Stichworte |
dark, neagtive |
Lesezeichen |