![]() |
|
|
|||
|
|||
Und genau da liegt ja mein Problem. Sobald ich auf der zweiten Ebene mit dem Auswahlwerkzeug Elipse etwas aufziehe,bekomme ich ich immer diese Form. Das macht PS selbstständig.
Ich krieg bald nen Koller...Hab ich irgendwo drauf geklickt? |
|
||||
|
||||
du musst diese werkzeug nehmen
![]() ![]() das ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop cs4 lässt sich nicht mehr öffnen! | Julimädchen | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 09.04.10 22:53 |
Photoshop 7 lässt sich nicht mehr öffnen | IsoldeNesper | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.03.10 20:29 |
Photoshop Elements 7 Fotofilter lässt sich nicht auswählen | bitzebou | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 04.02.10 09:59 |
LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN!!! | neuer-benutzer | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 02.01.09 01:23 |
gelöst: Photoshop CS3 lässt sich nicht installieren. | Herr eL | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 19 | 25.07.08 00:01 |