|
|||
|
|||
CS6
Hallo Forum Freunde,
habe mich soebem Registriert, und gleich brauche ich schon die erste Hilfe von euch. Nach der Installation von CS6 bzw. nach dem ersten öffnen das Programmes wurde mir ein Fenster angezeigt, darin stand, Die Photoshop-Benutzeroberfläche wird richtig angezeigt, wenn Sie in den Systemeinstellungen auf Erscheinungsbild klicken und für Schriftgrößen von 8 Punkt und darunter die Option "Text glätten" deaktivieren. Nun ich arbeite mit einem Mac Book Pro 17" mit OSX 10.8.2 . Ich habe überall gesucht, aber ich habe keine Ahnung, wo genau ich des einstellen soll? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Viele Grüsse Oliver |
|
||||
|
||||
Hi Oliver
Willkommen im PSC! Klicke in der Mac-Menüleiste oben links auf den Apfel und wähle an 4. Position die Systemeinstellungen. Nun klickst du auf Allgemein und gehts dort mal an das Ende des Fensters. Dort steht "Text nicht glätten für Schriftgrösse XX und kleiner". Bei XX solltest du jetzt 8 einstellen. So wird der Text mit Schriftgrösse 8 Punkt und kleiner nicht mehr geglättet. Das sollte dein Problem lösen. Evtl. Photoshp (und Mac) neu starten. |
|
|||
|
|||
Hallo Patrik,
danke für die Hilfe! Habe dein Tipp gleich ausprobiert, und es hat funktioniert! Danke, Grüsse |
Lesezeichen |