|
|||
|
|||
Böses Absturz Problem
Hallo zusammen,
ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Photoshop auspacken und ein wenig Bilder bearbeiten. Doch jetzt hab ich folgendes Problem: Photoshop lässt sich ohne Probleme öffnen, ich kann auch in den Reitermenüs fröhlich umher klicken, ABER sobald ich eine leere Datei/ ein Bild oder sonst etwas öffne bekomme ich sofort eine Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht..." was man ja von Win 7 her kennt Ich habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen - mehrmals neuinstalliert - Betriebssystem neu installiert - nach "bösen" Fonts gesucht - als Admin geöffnet - in allen Kompatibilitäts modis geöffnet - Photoshop deaktiviert/aktiviert - in den Photoshop-Voreinstellungen rumgebastelt - versucht Photoshop über Adobe Bridge zu öffnen hat aber leider alles nichts gebracht Was ich dabei nicht verstehe, ich verwende die Adobe Creative Suite 4, alle Programme funktionieren tadellos bis auf Photohop ... Hardwertechnisch packt mein Arbeitsrechner die Programme ohne große Probleme liegt es also evtl doch an dem Betriebssystem? Ich denke zwar nicht aber könnte es sein, dass CS4 mit Win 7 32 Bit nicht Kompatibel ist? Ihr seid meine letzte Rettung, ich zähl auf euch |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Tja, eigentlich hast du ja schon fast alles menschenmögliche getan, daher bleibt mir höchstens noch der Hinweis auf das Adobe Cleaner Tool: http://www.adobe.com/support/contact/cscleanertool.html Wenn das dann auch nix hilft, dann solltest du dich mal mit dem Adobe Support in Verbindung setzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast dein betriebssytem neu aufgesetzt und photoshop geht trotzdem nicht? dann hast du beim aufsetzen des systems was falsch gemacht. hast du auch die festplatte auch formatiert? und die partitionen gelöscht? |
|
|||
|
|||
Natürlich. Hab mir aus spaß auch ne 3 Partition für meine ganzen Downloads gegönnt aber das Problem mit den abstürzen besteht leider weiterhin
|
|
||||
|
||||
Hast Du PS und WIN 7 auf der gleichen Partition?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Mac besorgen, starten, PS installieren und genißen
So Dinge wie diese haben mich zu Mac wechseln lassen... Sowas kenn ich nicht unter OSX. Ganz nebenbei gibt es dadurch auch noch ein wenig mehr Sicherheit. |
|
||||
|
||||
@mbauer
Das ist Unsinn und hilft hier keinem weiter. @HappyHour Ich kenne CS4 nicht, aber bei CS5 und CS6 wird empfohlen PS und OS auf verschiedenen Partitionen zu haben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |