|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
echt klasse, wie ihr mir helft
|
|
||||
|
||||
Einstellungen -> erweiterte Einstellungen. Eine feste ID bekommt aber jeder Chrome-User.
http://www.chip.de/downloads/Kill-ID..._32785594.html |
|
||||
|
||||
danke. ín den erweiterten einstellungen hab ich änderungen vorgenommen.
deinen link werde ich zu hause austesten.. |
|
||||
|
||||
Opera Link ist ne feine Sache. In Sachen Usability macht Opera eh niemand was vor. Alleine schon die Mausgesten für Vor und Zurück sind unschlagbar praktisch. Das sollte MS ins gesamte System übernehmen.
|
|
||||
|
||||
Gesten: Deswegen liebe ich meinen Safari und mein Trackpad. Wirklich jedem zu empfehlen, im Apple Store ein Trackpad auszuprobieren. Es ist wirklich sehr intuitiv, wenn man sich erst daran gewöhnt hat und das geht keinen Tag. Mich nevt es inzwischen immer, wenn ich mit der Maus auf den "Zurück"-Button fahren muss oder die Backspace-Taste drücken muss.
Auch ansonsten bin ich mit dem Safari bzw. Firefox sehr zurfrieden. Chrome hatte ich mal installiert, hatte mir aber nicht so zugesagt. Werde dem vermutlich wieder mal eine Chance geben, denn er scheint sich verbessert zu haben |
|
||||
|
||||
Es geht doch nix über ne Programmierbare Maus. :-)
Was ist denn ein Zurückbutton?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ihr geht zurück? Bei mir ist alles immer Einbahnstraße: Daumenklick auf Link und ein neuer Tab ist offen. Schließen des Tabs mit der anderen Daumentaste...
|
Lesezeichen |