|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild lebt vom Rot. Da noch eine andere Farbe rein zu bringen ... ich weiß nicht. @Thommy Mir ist doch schon viel zu heiß und dann kommst Du noch mit so nem geilen heißen Bild daher. ... Ein Bild was mir super gut gefällt, bis auf die kleine Ausnahme des großen Banners, rechts neben dem Thron. Ich denke das könnte einen ganz kleinen Tick kleiner sein. 5*chen, weil es mir gefällt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja gesagt, dass ist nur meine Meinung
|
|
||||
|
||||
Und ich habe Dir nur gesagt das der gr. Meister 2 Augen hat bzw. das beide zu sehen sind.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut, das starke Rot stört mich nicht, ist ja sein Markenzeichen!
Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, die Idee gefällt mir sehr
Gruß Peter |
Lesezeichen |