![]() |
|
||||
|
||||
Paßt schon
![]() Mit dem zweiten Krebs gings schon besser und ich denke der Rest ist Übung, aber jetzt habe ich schon mal nicht mehr die vielen unnötigen Punkte die mich beim Weglöschen zur Verzweiflung bringen. Wer das programmiert hat gehört an den Pranger gestellt und mit faulen Eiern beworfen ![]() ![]() Danke dir. Das war sehr hilfreich. Hatte einfach aufgegeben mit dem Werkzeug zu probieren, weil ich das mit den Griffpunkten nicht hinbekommen habe. So isses halt, wenn man sich die Sachen nicht in einem Kurs zeigen läßt, dann sind solche Sachen eben nur mit guten Freunden im Forum klärbar ![]() ![]() Danke nochmal Heike |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
habe jetzt ein paar unterschiedliche Sachen ausgeschnitten und bin echt begeistert ![]() Es geht wirklich schneller und das obwohl ich noch wirklich über jeden Klick nachdenken muß, was ja mit mehr Übung irgendwann nicht mehr so langsam geht, wie am Anfang. Danke nochmal !!!!!! ![]() ![]() Hoffe Du bist nicht zu krank. Gute Besserung von mir Heike |
|
||||
|
||||
na siehst du, sag ich doch.
freut mich für dich. ja das mit dem krank ist sch***, zumal seit gestern abend das blöde fieber nicht mehr runtergeht ... hoffe aber es wird langsam besser (auch wenn das mit der bettruhe natürlich nicht so ganz klappt) ![]() |
|
||||
|
||||
Pass gut auf Dich auf. Ich hab so das Gefühl ich brauch noch so ein paar Tips von Dir *frechgrins.
Ich weiß ja nicht, wie´s bei Euch so ist, aber bei uns in der Gegend geht Lungenentzündung rum. Mit so vielen Kindern erhöht sich die "Ansteckungsgefahr" noch (zumal da ja dann der Schlafmangel bei den Erwachsenen dazukommt ![]() Alles Gute Heike |
![]() |
Lesezeichen |