|
||||
|
||||
Franks private teacher
Hallo.
Habe endlich Sinux's Privatlehrerin "gefunden" Cadiz's Beitrag #6141..... Das Bild ist auch in dem Brutofen unterm Dach entstanden, allerdings bereits spät abends..... ....und die Dame ist umgefärbt von Blond auf rotblond..... ....Spaß beiseite; Bild ist hieraus entstanden: Der Holzfußboden: Das / die Fenster: Die Vorhänge: Die Tapete - bzw. die Wandflächen zwischen den Fenstern (in Wirklichkeit Luftblasen an einem umgedrehten Fassdeckel): Und der Abendhimmel: ....alles eigene Render und eigene Fotos. ....das schöne daran ist, das Frank Spaß versteht.... Gruß, Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Ylloh (17.08.12 um 22:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na da wäre der Friese aber richtig happy und hätte die 'ne Schwester würde ich umgehend nach Wilhelmshaven reisen, um Frank in seinem Lerneifer etwas zu unterstützen
Thommy, mir gefällt wie du denkst und dein Bild ist richtig klasse geworden! |
|
||||
|
||||
na wenn der volgel an der tafel so aussehen würde, wäre ich schon um 6 in der schulung
aber klar, wenn diese uschi mit mir unterm dach wäre, dann........ wad soll ich sagen, thommy, affengeil geworden. vielleicht an den fingern noch etwas schatten zum boden. aber da guggt ja keiner hin. den boden etwas wachsen, dann spiegeln sich die äste |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
sach ma, volker, lenkt die uschi dich nich ab? bis eben hatte ich gar keine vorhänge gesehen
|
|
|||
|
|||
dito
|
Lesezeichen |