![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn jemand z.B. einen Schattenwurf kritisiert, gehe ich davon aus das er es besser kann und nicht nur weil er es weiß. Denn zwischen wissen und können liegt ein großer Unterschied. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die großen Ps-Profis wippen aber auch mal.......da dürfte eigentlich keiner was schreiben das ist aber ja nicht Sinn und Zweck der Sache ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht der schatten nach rechts. da muss ich nichts können. und das ist mit vielen sachen so. wenn zb. etwas nicht sauber freigestellt ist, muss ich es nicht besser machen können. ich weise auf diesen fehler hin und gut. natürlich ist es besser, wenn man den fehler selber beseitiigen könnte oder dem user hilfestellungen geben kann. ich weiss nicht, wer was wie gut kann, woher soll ich das auch wissen? sicher, viele "stammuser" haben großartige bilder eingestellt. sind die dadurch besser? es geht doch eigendlich nicht um besser oder schlechter oder können und nicht können. es wird in letzter zeit so gut wie nichts geschrieben. und vor allem nichts, was zu dem jeweiligen thema passen könnte. da wird ne frage gestellt und anstelle einer antwort wird eine gegenfrage gestellt. oder es plaudern zwei seelenruhig in dem beitrag über gott und die welt. aber egal, wir werden auf keine nenner kommen, solange wir es nicht wollen bzw. zulassen. |
|
||||
|
||||
über 15.000 benutzer und nur knappe 10 haben hier was gesagt.
schade, mir sagt das ne ganze menge ![]() |
![]() |
Lesezeichen |