|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

okay, alles klar, werde es mal probieren... bekommt man das als neuling hin?
		 Geändert von dorftrottel (15.08.12 um 19:18 Uhr). Grund: full-quote entfernt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Probier's halt aus! Bei Fragen fragen! 
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

hat geklappt, danke      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

... und fürs nächste Mal bitte einen Titel wählen, der das Problem gleich beschreibt! Hilfe benötigen die meisten, die in der Hilfestellung einen Thread eröffnen!
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

... ich frage mich, was das Bild eigentlich versinnbildlichen soll? Zeige doch mal Dein Ergebnis bitte. Übrigens suggerieren die Arme eine Linksdrehung, während die Windradprofile eindeutig eine Rechtsdrehung vorgeben - nur am Rande bemerkt. Ich würde also die Arme spiegeln, so daß sie auch nach rechts weisen. Gruß von m.mietke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Windkraft? Finde ich nicht von soooo weit hergeholt... Der Hinweis mit der Richtung ist prima und ein Ergebnis würde mich auch interessieren. 
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mich auch    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Composition Finish | MrMitness | Work in Progress | 15 | 04.07.10 21:05 | 
| Room Composition? | MrMitness | Work in Progress | 0 | 04.07.10 13:32 | 
| Erste Composition? | MrMitness | Work in Progress | 3 | 17.06.10 20:44 | 
| Farbe + Übergang anpassen | And1 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 23.01.10 15:49 | 
| Cinema für Arme | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 13.03.08 16:54 |