|
|||
|
|||
Wie färbe ich dunkele Haare in Blond um?
Hey, ich ab dunkel Braune Haare und möcht mal sehen wie sie blond aussehen.. aber ich bekomm das einfach nicht hin, ich nehme ein Pinsel und eine so orangene Farbe bzw. blond und fange an mit einer Deckkraft von 44% drüber zu gehen und dannach die Sättigung einzustellen.. und das sieht nach nichts aus .. ._. und in Google finde ich nichts nur von Blond auf Braun.. könnt ihr mir helfen.. ein kleines Tutorial geben oder so ?
Danke. |
|
||||
|
||||
Hallo miss freakie,
Also von blond auf braun ist einfacher. Hast du schon mal probiert die haare auf eine neue ebene zu kopieren, dann blonde haare aus einem anderen bild zu nehmen und auch auf eine Ebene im bild zu kopieren und dann mit bearbeiten / korrigieren / gleiche farbe zu spielen? Ich hab mal ein tut gesehen, in dem eine blasse frau damit mehr farbe bekommen hat. Vielleicht geht das ja mit Haaren. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass, wenn du die farbe auf eine ebene kopierst, du mit einem ebenen-effekt verlaufsüberlagerung und einem messingfarbenen verlauf und etwas spielen mit dem ebenenüberlagerungsmodus vielleicht erfolg haben könntest. Davor die haare eventuell entsättigen. Mit entsättigen kann man auch färben.... Gäbe also viele möglichkeiten. Auf jeden fall musst du die haare heller machen (geht auch im entsättigen dialog). Hab leider den pc nicht an, sonst würde ich ein paar screenshots machen, aber ich hoffe die stichworte helfen dir bei der suche vielleicht weiter. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Morgen!
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.onlyphotoshop.com/tutoria...hair-color/20/ http://www.photoshoplab.com/change-your-car-color.html |
|
||||
|
||||
ist das die Art von Blondierung, an die du gedacht hast?
Original Quick & Dirty blondiert Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (13.08.12 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab das mal aufgenommen, wie ich das gemacht habe:
[Video] Photoshop - Haare blond färben |
|
||||
|
||||
Wegen Unüberlegtheit stand hier ein Inhalt, der nicht ok war.
Deswegen gelöscht. Geändert von virra (13.08.12 um 22:33 Uhr). Grund: Klackläuseligkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Ylloh (15.08.12 um 09:51 Uhr). |
Lesezeichen |