|
|||
|
|||
Vielen Dank liebe Anior! Freu mich sehr darüber!
Oft fehlen mir die Ideen oder die Ideen sind da und die Umsetzung klappt nicht und dann hat man mal wieder Glück und es paßt alles zusammen. |
|
||||
|
||||
So wirkt das garnicht, was man von Dir zu sehen bekommt :
Ich mag Deine Sachen... |
|
|||
|
|||
Danke liebe Heike!
Ist gut,das man mein Chaos dahinter nicht sieht Ich schiebe echt oft Frust,weil es nicht so klappt wie ich will.... |
|
|||
|
|||
Ich finde dein Bild auch super, Lillymausi. Ganz toll - mir gefällt es mit der abgemilderten Reflektion auch besser.
Große Klasse! LG Luzie |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Luzie! Freut mich sehr!
|
|
||||
|
||||
oh ist das putzig ich find mäuschen sowieso ganz goldig, ich weiss gar net, warum manche menschen angst oder ekel vor denen haben
dein bild ist echt ne tolle komposition
|
|||
|
|||
Vielen Dank Kali! Ich mag Tiere sehr gerne und auch Mäuschen und mir gehts wie dir,ich kann auch nicht verstehen,warum so süße Tierchen solche Ekelgefühle bei vielen Menschen auslösen....
|
|
||||
|
||||
klasse.
gefällt mir sehr gut. wie der käse in die flasche gekommen ist frag ich jetzt besser nicht das ganze bild ist ins ich stimmig von licht und schärfe. das einzige wo ich drüber nachdenke ist ob der boden nicht etwas mehr persoektive vertragen hätte. die bretten sehen zum einen sehr dünn aus - was einfach die größenverhältnisse ratten/flasche/boden in meinen augen stört. das wäre aber auch das einzige was aus meiner sicht zu bemängeln wäre. |
|
|||
|
|||
das ist ein wirklich gelungenes bild. was man nciht alles machen kann mit dem programm. ich bin ja recht "frisch" dabei und taste mich noch ran. aber wenn man solche ergebnisse sieht, motiviert das natürlich immer noch enorm.
|
Lesezeichen |