![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Blümchen könnte eine Dahlie sein. Zitat:
Wie könnte man dieses Motiv besser auf den Sensor bannen? |
|
||||
|
||||
Die Eckdaten zu diesem Foto würden mich ja schon interessieren
![]() |
|
|||
|
|||
Welche Eckdaten, Heike?
Exifs kann sich jeder Interessierte ja anschauen. |
|
||||
|
||||
Ich meinte, ob das ein gestelltes foto ist, warum du das jetzt so interessant und passend findest und exif daten, die ich nicht selbst raus suchen muss finde ich schöner
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
War heute auch mal mit der Kamera unterwegs.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder entstanden auf dem Kalenderplatz im Britzer Garten Berlin. Eigentlich bin ich dahin, um Aufnahmen von Dahlien (Dahlienfeuer im Britzer Garten 10.000 Dahlien auf 2.200 qm mit 300 Sorten). Dann fiel mir auch noch das Foto Monats-Thema für August ein, und ich dachte, das könnte passen, mach mal ein paar Bilder auf dem Kalenderplatz. Der Kalenderplatz selbst hat einen Durchmesser von 99 Meter, und stellt mit architektonischen, künstlerischen Mitteln das Wirken von Naturkräften, kosmischen Kreisläufen, und astronomischen Gesetzmäßigkeiten dar. Auf den Bildern sind u.a. diagonale Elemente, je 2 bilden 1 Element, im äußeren Rand des Kalenderplatzes, und symbolisieren die 24 Stunden eines Tages. Das 3. Bild zeigt die symbolische, veränderte Konstellation verschiedener Planeten, wie Saturn, Merkur im laufe eines Jahres zum Betrachter (hier nur ein Bildausschnitt). Viel Spaß
Mein Blog Geändert von hirnlaich (14.08.12 um 09:40 Uhr). Grund: Die Geschichte hat gefehlt. Sorry |
|
||||
|
||||
...Suppie!
Hier kommen ja echt geniale Fotos - und Geschichtchen! ![]() ![]() ...von mir kommen auch noch welche.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich hab hier auch noch ein paar frische fotos
![]() Die fehlenden Geschichten zu den Bildern finde ich allerings schade... |
![]() |
Lesezeichen |