![]() |
|
|
||||
|
||||
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Diagonale gefunden habe. Sie tritt hier sehr in den Hintergrund. Ansonsten ein interessantes Motiv.
------ Hier zwei Schnappschüsse von vorhin. Hatte gerade die Kamera in der Hand, um einen Efeu zu knipsen, da rief der Kondensstreifen über mir "mich zuerst!" ![]() Canon EOS 60D Blende: f/11 Zeit: 1/640 sek. ISO: 100 Brennweite: 113 mm Bearbeitung: Kontrastanhebung mittels div. Korrekturen in Camera RAW, Farbtemperatur etwas reduziert, leicht unscharf maskiert nach Verkleinerung. Und hier der Efeu. ![]() Canon EOS 60D Blende: f/5,6 Zeit: 1/160 sek. ISO: 4000 Brennweite: 106 mm Bearbeitung: Tonwertkorrektur, leichte Anhebung der Dynamik, etwas Beschnitt. [Edit]: Ach ja: Und ein paar kleine Korrekturen der Mauer mittels Bereichsreparaturpinsel und Kopierstempel. Geändert von Die Bunte (05.08.12 um 01:05 Uhr). Grund: Korrektur Rechtschreibfehler + Edit. |
![]() |
Lesezeichen |