|
||||
|
||||
wad soll ich mit nem binnenschiff? ein kudder is gar nich in sicht
auf deinen postkarten. ein kudder is ein seeschiff. auf deinen komischen schwimmdingern is ja nich ma ne rettungsinsel |
|
|||
|
|||
In der Binnenschifffahrt fällt die Besatzung aber auch nicht dauernd volltrunken über die Reling, daher wird wohl keine Rettungsinsel benötigt!!!
|
|
||||
|
||||
hast recht........
|
|
||||
|
||||
Supergeil deine 3 bilder.
Mir gefallen alle 3 sehr gut. Einen Fav hab ich daher nicht. *chen sind dir Gewiss dafür. |
|
|||
|
|||
Danke dir, Accu
|
|
||||
|
||||
Schließe mich an, gefallen mir super gut!
Mein Favorit wäre das zweite Bild. Dein Wasserzeichen ist übrigens eines der wenigen, welches ich für sehr gut und nicht störend empfinde! Ich schließe mich Sinux aber an, beim zweiten Bild hätte es rechts besser hingepasst. |
|
||||
|
||||
Also die drei Rheinbilder finde ich toll, wobei es mich interessieren würde, wenn beim zweiten Bild das Grün etwas entsättigt wäre. Könnte mir vorstellen, dass das den Fokus auf das Schiff bringt.
Über das vierte Bild schweige ich jetzt einfach mal Damenhaft : |
|
||||
|
||||
Starke Bilder Frank!
Gefallen mir alle drei sehr gut! Beim vierten Bild kann ich kein Schiff sehen, aber der Mast hängt. Wahrscheinlich Mast und Shotbruch! |
|
||||
|
||||
Ich binn da ein bisschen geteilter meinung.
Also die ersten zwei.Schade das die wolken nicht schneller gezogen sind für einen 10x neutraldichte Filter ist der effekt am Himmel echt mager,aber dieser seidige effekt beim wasser ist zumindest beim ersten bild toll geworden beim zweiten ist das wasser stellenweise fast klar(muss fast windstill gewesen sein) DRI ist bei nachtaufnahmen der HDR technik oft überlegen und bringt oft natürlichere und viel rauschärmere Resultate aber bei den aufnahmen die du gezeigt hast.Sorry aber das währe mit der PS CS5 HDR Funktion viel schneller gegangen.Aber egal ob DRI oder HDR nach dem anwenden einer der beiden Techniken sollte das ergebniss nochmal in ACR,s HSL modul Abgestimmt werden Also dieses blau am himmel habe ich schon bei Autos,Stringtangas oder Bonbon,s gesehen aber nie am Firmament Das dritte bild find ich toll und das vierte Also FDP wähler müssten dann wohl Röcke ohne slip tragen damit dann alles frei und liberal baumeln kann......und die grünen? mfg frank |
Lesezeichen |