|
||||
|
||||
hy bärbel,
eigentlich ist inzwischen ja alles mehrfach gesagt worden - dem ich mich gerne anschließe. ich drück dir weiterhin die daumen. du schaffst das. http://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U p.s. t-shirt ist jetzt auch endlich unterwegs ... Geändert von blindguard (17.07.12 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
Herzlich Willkommen daheim.... Ich bin sicher, Du schaffst das! Voran und Kopf hoch! Alles Liebe für Dich. Thommy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Volker und Thommy, ich freue mich sehr über eure netten Worte und Wünsche.
@ Volker - danke für den Song von dem "alten Rocker" Joe Cocker "With a little help from my friends" |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Holger für's Daumendrücken - es wird schon werden.
|
|
||||
|
||||
Hui... ich bin spät dran.
Willkommen zurück, albina. Den ersten Teil hast Du schon geschafft, den zweiten packst Du auch noch. Gute Besserung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
DANKESCHÖN lieb von dir !!!
|
Lesezeichen |