|
|||
|
|||
Mein Bike
Hallo Liebe Photoshopler,;-)
und zwar geht es um folgendes, ich will mein Motorradl nach nem kleinen Sturz neu Lackieren lassen und wollte mir hier bei euch im Forum mal ein paar Inspirationen holen bzw. hatte ich mir entweder komplett in diesem Porschebraun das bei bestimmtem Lichteinfall auf schwarz wechselt, oder in schwarz weiss hier soll dann vorne schwarz und hinten weiß sein. Die strebe unterm Tank soll dann so zu sagen aus Trennlinie dienen. Eventuell könnt Ihr mir hier ja weiter helfen und vom ergebnis/ fertig lackierten Motorrad werden natürlich auch Fotots hoch geladen sofern es gewünscht ist bzw. wird. Lade euch jetzt mal paar bilder hoch und hoffe das jemand Interesse hat von euch... |
|
|||
|
|||
Lacke die in einen anderen Ton floppen.....kriegste nicht mit PS.
und was meinst du mit helfen? umfärben mit PS : http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4805 |
|
||||
|
||||
Öhm,
Du willst das schon selbst machen, oder. So was kann durchaus in viel Arbeit ausarten. Und ob Metallic-Lackierungen so einfach zu erstellen sind, wage ich mal zu bezweifeln. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Der Lack ist ja nicht nur Metallic...das ist ein Effektlack--
der floppt halt leicht in eine andere Nuance bei Lichteinstrahlung...das siehste halt am besten bei Sonneneinstrahlung--> wennste ums Auto/Bike rumgehst. Am PC wird der Effekt nicht gehen genau so wenig wie FLIP FLOP- Lackierungen (ja gut evtl animiert ) XD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ja, kann ich schon mal sagen, dass das nicht hier her gehört und alles, was irgendwie BRAUN ausschaut finde ich Bäh. |
Stichworte |
bearbeiten, ersetzen, farbe |
Lesezeichen |