|
||||
|
||||
stacheliges
sooo, ich möchte hier auch mal meine ersten Bilder zeigen.
Fotografiert mit dem Tamron 90mm 1:2,8 Ist schon erstaunlich zu sehen wie stachelig viele Blumen bei näherer Betrachtung sind Bild1 Bild 2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Hoffentlich habt ihr zwischenzeitlich nicht die Lust verloren die Bilder anzuschauen.....waren ja ziemlich viel
|
||||
|
||||
Schöne Aufnahmen, Linn.
Warum Blende 4 bzw. 8? Warum keine Offenblende (f/2,8)? Das Tamron hat ein sehr schönes Bokeh, versuchs mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mit dem Tamron noch in der Testphase - mit f/2,8 muß ich noch üben.
|
||||
|
||||
Ooops... SORRY.
Um 9:00h war ich scheinbar noch halb am schlafen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Anior,
ich finde die Fotos 6 und 7 am Besten. Bei den anderen Fotos fehlt mir irgendwie der Eye Catcher. Bild 4 ist auch schön. Insgesamt hast du aber die Stacheln schön eingefangen Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |