|
||||
|
||||
Danke hadewego
Also in meiner Vase sah das schon eher nach metamorphose aus. Das nächste mal werde ich die stadien festhalten. Kann ich nur empfehlen mal zu machen. Löwenzahn pflücken und dann zuschauen. Wie sihc die blüte verändert. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die darf man nicht pflücken (nich wegen Naturschutz oder so)Aber: Trocknen die nicht aus , un nix ist mehr mit Pusteblume ? Inne Natur verwandeln die sich doch auch von ganz alleine.
|
|
||||
|
||||
War ganz interessant. Der stengel ist dann irgendwie ausgemerkelt, aber die metamorphose fand trotzdem statt
Für kinder auf jeden fall eine spannende sache |
|
||||
|
||||
Nur zur Info....
Die 40D hat werksseitig tatsächlich keinen Infrarot-Sensor. Ich hab das Gesamtpaket zurück geschick. Zum geburtstag gab es nen Auslöser mit kabel, der gut funktionierrt und hoffentlich bald flattern Kenko Ringe hier rein. Die Idee mit den Ringen fand ich so gut, dass ich dann doch tiefer in die Tasche gegriffen habe... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Dann viel Spaß mit den Dreien. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Den werde ich sicher haben.
Ich war ja schon von den Möglichkeiten der billigen Ringe begeistert. Ich werde berichten |
Lesezeichen |