|
||||
|
||||
Also ...
Der gespiegelte Monitor kommt besser Aber... wenn as Licht von links kommt, dann fällt der Schatten nach rechts. Der muss auch nicht so hart sein, sondern kann ruhig weich auslaufen. Und versuch mal, ob Du der Linken Hand auf dem Monitor einen weichen leichten Schatten verpassen kannst... Und der Hintergrund gefällt mir garnicht Dass der Bildschirm schwebt finde ich auch nicht so toll. Hast Du keinen Hintergrund, auf dem er stehen kann? Alles Liebe wird schon Heike |
|
||||
|
||||
Nun, ich hatte mir vorgestellt, dass das Licht von rechts oben kommt. Was müsste ich dann ändern? Zum Hintergrund: Wie hast Du Dir den vorgestellt? Ich hatte Holzpaneelen verwendet. Wie platziere ich ein Tischlein, oder Schränkchen unter dem Monitor?
|
|
||||
|
||||
wesendlich besser. zu deinem hintergrund bzw deinem boden:
du hast ganz normal dein hintergrund. diesen duplizierst du. dann strg und t drücken, und den duplizierten hintergrund nach unten scalieren. so ca 1/4 von unten. bleib auf den nach unten gezogenen hintergrund, rechtsklick und auf perspektiviscklicken. nun den unteren linken oder rechten anfasser etwas nach außen ziehen. dadurch bekommt der raum tiefe. dann tv drauf und den schatten am fuss ganz wenig machen. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir zwar Recht, aber ich denke, daß das TV-Gerät eine Wandhalterung hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt zwar nur die erste PNG zur Verfügung gehabt, aber ich dachte an sowas:
Hier habe ich nur Quick an Dirty einen PS Ebenen-Schatten erstellt und Teile des Fußballers im Bildschirm, die nach meinem Verständnis herausragen und auch einen Schatten werfen müssten noch mal mit einem etwas kräftigeren Schatten über eine Kopie der Bereiche versehen. So wirkt es gleich etwas plastischer. Zusätzlich habe ich unter dem Fuß des Bildschirmes noch ein wenig grau hingemalt, um dem Ganzen etwas mehr Stand zu geben. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (25.06.12 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Sanvito: Was mir bei deiner letzten Version (Beitrag Nr. 15) positiv ins Auge sticht, ist, dass du den Fußballer "entzerrt" hast. Der war nämlich in den ersten Bildern viel zu breit - wie wenn man ein (TV-)Bild, das das Format 4:3 hat, in 16:9 betrachtet.
|
|
||||
|
||||
Oh stimmt. Jetzt wo Du es schreibst...
Du hast Recht, das wertet das Bild auf. Leider konnte ich mit dieser Version meinen Vorschlag nicht machen |
Lesezeichen |