|
||||
|
||||
Tolle Aufnahmen........und die Mücke sieht aus wie aus einen anderen Welt
|
||||
|
||||
Danke ! Ich finde Insekten sehen ohnehin immer wie Außerirdische aus, wenn sie so vergrößert betrachtet werden
|
|
||||
|
||||
Tolle Fotos Linn. Du hast bei deiner Makrofotografie einen ganz eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt. Die geringe Schärfentiefe verleiht der Umgebung etwas Aquarellhaftes fast Durchscheinendes, toll!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank anma ! Bei diesen Fotos kommt das "Aquarellhafte evtl aber auch vom Aufnahmeort- das war nämlich mitten im Farn bzw bei der Blüte unter den Zweigen
|
|
||||
|
||||
Hallo Linn,
das dritte Bild ist mein absoluter favorit. Bei der Heckenrose sitzt nach meiner Erwartungshaltung irgendwie die Schärfe an einer falschen Stelle. Was Anma schreibt kann ich nur bestätigen. Du hast einen ganz eigenen und aus meiner Sicht auch sehr schönen Stil entwickelt. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike ! Ich finde bei der Heckenrose sitzt der Fokus auf so einem ( mit bloßen Auge ja nicht erkennbaren ) rosenähnlichen Gebilde, von daher empfinde ich das als passend
|
|
||||
|
||||
Dein bild
Ist ok |
Lesezeichen |