|
||||
|
||||
Sieht Klasse aus, Jörg.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn, bin mit Sinux einer Meinung, die Uschi macht nicht nur den Löwen wuschig!
|
|
||||
|
||||
Danke Euch allen!
|
|
||||
|
||||
bin von Deinem Bild begeistert und laß ne handvoll ***** da
|
|||
|
|||
sieht cool aus Jörg!
Aber bissl Kritik hab ich schon.....nicht zum Bild aber du fährst in letzter Zeit immer die selbe Schiene, nich bös gemeint ...extrem ensättigt....keine Highlights.. wie dA-Judas, der macht auch immer das selbe----issn Hammerkünstler! brauch ma nicht reden.....aber immer die selbe Technik, nur die Personen und BG ändert sich und ich klick die Bilder teilweise schon weg, ohne auf groß zu gucken......----denn ich weiß, da iss alles perfekt und halt auch immer das selbe Prinzip nix für ungut Geändert von Malm (22.05.12 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
@Malm: Ich weiß das das nicht böse gemeint ist Oli, dafür kennen wir uns ja schon lange genug! Ich muß Dir auch recht geben Oli, aber irgendwie kommt man immer wieder in die Schiene ob man will oder nicht. Bin aber am üben, denn ich will auch mal was anderes machen und werde es dann hier auch posten! |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Fan deiner Bilder und auch dieses gefällt mir super gut!
|
|
||||
|
||||
Danke Dir Kerstin!
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt es Jörg, das Kabel hätte ich garnicht gesehen. Aber Frank hat einen scharfen Blick, er sieht alles.
|
|
||||
|
||||
Dankeschön Bärbel!
|
Lesezeichen |