|
|||
|
|||
Abizeitungscover Gestaltung?
Hallo, ich hoffe ich bin hier nicht komplett flasch.
Ich bin im Abibuchkomitee für die Gestaltung unseres Abibuches zuständig. Da wir alle nicht wirklich Ahnung davon haben, arbeiten wir mit Word. Unsere Druckerei meinte schon, dass dies nicht das non-plus-ultra ist, aber schon gehen würde wenn man ein paar Dinge beachtet. Jetzt geht es uns aber vom das Cover vom Abibuch. Das soll natürlich schon etwas hermachen und da ich wie gesagt eine grafische Niete bin, bot uns unsere Abibuch-Druckerei (www.abizeitung-abibuch.de) an, dass diese für 90 Euro entsprechend unserem Motto 2-3 Vorschläge für die Gestaltung präsentieren würden und unser Favorit dann ausgearbeitet wird. Nun ist meine Frage, ob die 90 Euro nun ein gutes oder schlechtes Angebot sind? Geht das auch günstiger? Was haltet ihr davon? Wir können die Kosten zwar mit einer Werbeanzeige decken, aber wir wollen am Ende natürlich nicht mehr zahlen als nötig… Ich freue mich daher über die Einschätzung von euch Grafikprofis . |
|
||||
|
||||
Hi,
ich erstelle auch gerade unsere Abizeitung und wir lassen die auch dort drucken. Hatte bisher zwar nur immer mal Kontakt mit dem (ausgesprochen gutem!) Support, aber ich denke, dass die da durchaus professionelle Cover gestalten werden. Dementsprechend empfinde ich 90€ keinesfalls für zuviel! Günstiger geht immer irgendwo, aber da kann auch schnell die Qualität drunter leiden. |
|
|||
|
|||
Wie lustig hier jemanden zu treffen, der dort auch sein Abibuch drucken lässt. Ich habe auch derweil schon eine Antwort bekommen und man meinte, dass man das zu dem Preis auch eher als Service macht und unser Motto wohl im Trend liegt und man da auf ein paar Basics zurückgreifen kann.
Hört sich also ganz gut an . Mal schauen… Ich halte euch auf dem Laufenden . |
Lesezeichen |