|
||||
|
||||
Kann dem Frank nur zustimmen, beauty retusche hat denke ich nur begrenzt was mit "Schminken" zu tun (nebenbei: die pinke Schminke ging garnicht klar , trotzdem aber technisch ganz gut gemacht )
es geht da eher um Falten, Unreinheiten und sowat wegzutricksen, Hautfarbe "gesund" machen usw. wobei da bei dem Ausgangsbild auch nicht so viel zu tun ist, geht halt meist nur um die Feinheiten. Und beim Schminken würd ich dann auch zeitgemäß bleiben und nich die 80-er pinke-schminke nehmen jaja is geschmackssache....
|
|||
|
|||
Nehme mir mal jeden Tip hier zu herzen
Danke euch erstmal, beim nächsen mal wirds besser
|
||||
|
||||
Also ich fand seine Arbeit für's erste Mal eigentlich ganz gelungen.
Gut, über die Pinke Schminke lässt sich in der Tat streiten *schüttel* Aber die Hautunreinheiten haste toll weg gemacht, die Augen schön aufgehellt und die Lippen waren meiner Meinung nach etwas zu viel mit Lip Gloss voll gekleistert, aber ansonsten... Ach ja, die Zähne sind bei allen Bildern ungleichmäßig hell. Da sollte man auch noch mal was dran drehen. Und im ersten Bild haben mir die Augen (die Iris um genau zu sein) viel zu sehr geleuchtet. |
|
|||
|
|||
Vorweg erstmal.... deine Frau braucht keine Aufhübschung,
die sieht "normal" klasse aus! Zuviel wie bei deinem Bild.... nö, wirkt angemalt! Augen betonen... fertig! ...stimme Frank zu mit seiner Bearbeitung! ....also! die Übung macht´s! |
|
|||
|
|||
naja xDD
|
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch zu Deiner hübschen Gattin. Ja, Du hast ein bisschen dick aufgetragen, sodass die Frau irgendwie zu stark geschminkt war.
Wieso hat eigentlich keiner von Euch den Zahn rechts vom oberen Schneidezahn retuschiert? Die Bearbeitung von Frank gefällt mir am besten. MfG Walter |
Lesezeichen |