|
||||
|
||||
No Name Crew
Ich hab für ein Onlinegame einen animierten Banner erstellt.
Der Matrix Hintergrund ist nach nem TUT von hier erstellt. Die schrift kam durch wildes Probieren zustande. Die animation mit Photoshop. Ich cweiß nicht warum, aber die animation sieht man nur wenn man das Bild anklickt. Geändert von Accuface (02.05.12 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde es richtig cool
vor allem wenn man es anklickt dann erkennt man die schrift besser toll gemacht
|
||||
|
||||
Nicht nur besser, man kann auch die interessante Ani lesen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Bin jetzt (noch) nicht so der Spezialist für animierte GIFs, obwohl ich mich mit dem Thema schon ansatzweise beschäftigt habe. Aber.... ist irgendetwas beim Speichern schief gegangen? Ich habe mir dein GIF geladen und beim Versuch es zu öffnen, erscheint mir der Vermerk: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da ein unbekannter oder ungültiger JPEG-Marker gefunden wurde".
Wenn ich dein Bild oben im Beitrag rechtsklicke und mir die Grafikinfo anzeigen lasse, wird mir als Typ eine JPG-Grafik angezeigt. (Klicke ich es an, so dass es abgespielt wird und lasse mir dann die Grafikinfo anzeigen, so wird als Typ korrekterweise ein GIF mit 78 Frames angezeigt.) Übrigens: ist es Absicht, dass deine Animation nur ein Mal abgespielt wird und dann stoppt? Test mit einer eigenen, schnell gebastelten GIF (mit Abspieldauer unbegrenzt). Geändert von tuffenuff (03.05.12 um 19:55 Uhr). Grund: Gif wieder eingefügt ;) |
|
||||
|
||||
hat nix mit dem speichern zu tun. das bei accu ist einfach ein vorschaubild.
sein bild übersteig die in der boardsoftware angegebenen maße. darum auch ein*jpg. wenn du nur mit der maus drüber falhrst, kannst du die url sehen. bei mir (firefox) wird dann unten links *gif angezeigt. |
|
||||
|
||||
Ach so, ok.
Zumindest hab ich das gif mal bei mir in PS laden können. Es wurde mir nicht mit der Endung gif, sondern mit jpg gespeichert, warum auch immer. Hier hat das Abändern der Dateiendung geholfen, weil's ja tatsächlich ein Gif ist. Wenn ich's in einem geeigneten Programm öffne, startet es auch sofort (ein Durchlauf, weil das in den Optionen so eingestellt ist). Ich weiß leider im Moment nicht weiter... |
|
||||
|
||||
@Die Bunte
Hast Du Dir den Text mal angesehen? Wenn mn nach dem Text geht, macht es ja irgendwo Sinn, das es nicht mehr weiter läuft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin,
also das mit der endlosschleife hab ich iwie vergessen zu machen. Wenn ich das Jpeg. in post#1 anklicke und dann über rechtsklick -> speichern unter.... dann wird es als gif gespeichert und kann im Browser abgespielt werden. |
Lesezeichen |