|
||||
|
||||
Auf die Länge kommt es an
tiny Tales- Sehr kurze Geschichten- von Florian Meimberg
Hintersinnig-böse-lustig Die Geschichten sind 140 Zeichen lang- Geschichten reduziert auf max. 3 Sätze DAs Taschenbuch hat mir mein Sohn mitgebracht- Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen, dass das interessant sein sollte- Aber eben doch- die Geschichten gehen praktisch im eigenen Kopf weiter Mal ein paar Beispiele: " 375 g Mehl.. " murmelte Klara und goss das Pulver in die Schale.Nebenan fluchte ihr Enkel.Falk konnte sein verdammtes Koks nicht finden" __________________________________________________ ________ NEUER PLANET ENTDECKT ! Die Pressekonferenz der Nasa lief weltweit live, als die Putzfrau das Staubkorn von der Teleskoplinse wischte. __________________________________________________ ______- Der Fremde aus der Zukunft verabschiedete sich. Der junge Nostradamus sah ihm nach. Dann nahm er sein Feder und begann zu schreiben. __________________________________________________ ________________ Der Greis öffnete die Augen Die Ärzte schwiegen gebannt. Dann murmelte der Alte den ersten Satz nach seinem Koma: Mama Spielplatz" __________________________________________________ _____ Grunzend fielen die Eber über den Futtertrog her. Landwirt Ulf strahlte. endlich konnte er die Bewerbung schreiben. Für "Bauer sucht Frau" |
|
||||
|
||||
*grins*
Die sind Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
hehe. verrückte idee. aber mal was anderes. :-)