|
|||
|
|||
Wappen Bildqualität
Hi Leute,
Ich wollte euch mal fragen wie ich die bildqualität eines wappens verbessern kann, es geht darum das ich es sehr groß ausdrucken möchte. Leider habe ich es nur in einer sehr schlechten qualität und kann es nicht verwenden. Gibt es irgendwelche möglichkeiten das zu machen?? es geht um dieses bild |
|
||||
|
||||
Also mit Illustrator und interaktiv nachzeichnen kommt bei der vorlage eher was sehr modernes raus, wenn man schwarzweiß nachzeichnet, weiß ignoriert und dann mit interaktiv malen die Sache versucht einzufärben:
Ich finde das zwar witzig, trifft aber wahrscheinlich Dein Problem nicht so recht. Du musst wahrscheinlich das Ganze mit Pfaden nacharbeiten und dann Flächen bzw. Konturen mit den passenden Farben füllen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
danke schonmal für die vorlage,
aber es trifft halt nicht genau das was ich brauche, es muss eher traditionell wirken da es auf einem maifest verwendet werden soll also was einfaches gibts da nicht, oder? |
|
||||
|
||||
So wie ich das sehe wirst du am schnellsten zu einem vernünftigen ergebnis kommen, wenn du das teil per pfaden nachmalst. Hier gibt es diesbezüg
Ich gute tutorials zu, zeichenstift-werkzeug. Das wappen ist ja schon ziemlich speziell. Sonst hätte es noch formen gegeben. |
|
||||
|
||||
Also das ist das Maximum, das ich mit Spielen und Weichzeichnen hinbekommen habe.
Flächen mit den Farben homogener füllen klappt auch nur eingeschänkt: Sind aber alles schnellschüsse ohne Pfade. Mach das ding neu. Wenn di das in Illustrator machst, dann ist das auch individuell Skalierbar. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
das sieht doch schonmal richtig super aus, vielen vielen dank
|
|
||||
|
||||
Neee bitte nich das nehmen. Das ist gruselig....!!!
Die Konturen müssen besser sein. Ich hab nur keine Zeit das zu machen... Gibts denn im Bürgerhaus der Gemeinde nix besseres? |
Stichworte |
qualität, verbessern, wappen |
Lesezeichen |