|
||||
|
||||
schliesse mich niko und allen anderen an: danke.
besonderen dank auch an heike, die, wie volker ja geschrieben hat, mit herzblut jeden tag im forum ihren "senf" abgibt, und zwischendurch auch noch den newsletter schreibt. natürlich danke ich auch dem rest des teams, dass im verborgenen arbeitet. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
Ich finde ihr macht das alle klasse!! Auch wenn ich gar nicht so oft hier bin, finde ich das hier ist das aller aller beste Forum. Und ich weiß von mir Arbeit die spaß macht kann gesund machen, also werden wir dir hoffentlich ganz viel spaß machen. LG Thorsten
|
||||
|
||||
und noch sooooooooo viel mehr (vor allem im Hintergrund) von dem man im täglichen Forengeschehen fast nichts mitbekommt
|
|
||||
|
||||
Danke Dir
|
|
||||
|
||||
Gut das ich grad nochmal geblättert hab und den Beitrag gefunden hab. Ich fühle mich hier auch gut aufgehoben und beraten und betreut. Ich war auch mit einer kleinen Firma ca. 15 Jahre Selbständig und hatte 365 Tage 24std Bereitschaft, ich weiß wie schwer es ist, dann noch Zeit für andere Dinge zu haben. Danke für diesen Erholungsort, wo man wirklich stressfrei entspannen kann.
|
|
||||
|
||||
Auch gerade gesehen und möchte auch ein großes DANKE loswerden.
Danke Volker, Heike und den gesamten Team das dahinter steht, sowas macht viel Arbeit und verdient großen Und vorallem wünsch ich Volker und allen Die krank sind baldige Genesung und gute Besserung. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz Deiner gesundheitlichen und persönlichen Belastungen hältst Du dieses Forum am Leben, dabei kannst Du zum Glück auf hilfreiche Unterstützung Deines Teams zählen. Ich danke Dir und Deinem Team für all die Arbeit hier im Forum. An dieser Stelle aber auch ein großes Dankeschön an all die "User-Meister" (die nicht zum Team gehören) die immer mit Rat und Tat und guten Tipps den "User-Lehrlingen" zur Seite stehen. Ps. Volker, Du gehörst zu der "seltenen Sorte Mann" die Gefühle zeigen und diese auch aussprechen. Allein das macht Dich schon zu einem guten Chef und zu einem besonders liebenswerten. Paß gut auf Dich auf......wir brauchen Dich
|
||||
|
||||
Möchte mich auch bei Volker, Heike und allen Gestaltern des PSC bedanken- ist ein tolles Forum.
VIELEN DANK! Thomas |
Lesezeichen |