![]() |
|
||||
|
||||
tststssss
![]() |
|
||||
|
||||
Hab grad keine Lust ein Ei zu kochen oder auszupusten, um es zu bemalen...
![]() Aber wozu gibt's denn Photoshop. ![]() ![]() Geändert von Die Bunte (06.04.12 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
hübsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zuerst einmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest!
![]() ...und weil das mit dem Eierbemalen so schön war.... ....wer als erster beim Osterei ist, darf's behalten.... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nur ein bisschen mit den Optionen gespielt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
bei Dir ist Ostern jetzt auch voll angekommen ![]() Aber den Kraftakt, den das Küken bei der dicken Schale hinter sich gebracht hat, mag ich an Ostern aber nicht haben ![]() Wo ist denn die Dino-Mama von dem schicken bunten Ei hin? Euch allen auch von mir frohe Ostern. Heike |
|
||||
|
||||
Weils so viel Spaß gemacht hat:
![]() Anma, wenn ich darf würde ich die TIF mit den Pfaden gerne hier mit einstellen. Danke, dass ich das Bild verwenden durfte ![]() Und nachdem Anma ihr OK gegeben hat hier die TIF mit den Pfaden zum selbst färben. Falls die Datei nur geöffnet wird einfach Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter" wählen.: http://www.photoshop-cafe.de/team/sonstiges/Ostereier_mit_Pfaden.tif Alles Liebe Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (07.04.12 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da sind ja wieder tolle Sachen dabei heraus gekommen und ein tolles Video von Heike, Danke!
![]() Danke auch an Anma für Ihren Eierkarton! ![]() Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! Hier noch der Karton auf die schnelle mit den Pfaden gemacht. Alles PS eigene Füllmethoden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |