|
|||
|
|||
Zitat:
Gefunden auf einer Windows-Seite. Ich bin auch mit Dos aufgewachsen und bereue nicht! Olaf |
|
||||
|
||||
jow panazoom, is ja schon gut es stimmt ja auch und das weiss ich ja auch alles du hast das nur in deinem ersten posting so endgültig dargestellt: 64 nur auf 64 und 32 nur auf 32 deshalb hab ich meinen senf dazugegeben
|
|
||||
|
||||
Dann geb ich meinen auch noch dazu. Es gibt Programme die laufen in 32Bit schneller als in 64Bit, weil sie nicht von der verdoppelten Wortlänge profitieren, diese aber handeln müssten, würden sie in 64Bit kompiliert. Trotzdem, alleine der RAM wegen, geht nichts über ein 64Bit OS
|
|
|||
|
|||
ich geb Euch ja Recht, hab auch 4 in der Kiste, kann aber nur 3, 25 nutzen und auch nicht doppelt so schnell. Na ja, warten wir noch 2 Jahre, dann sind die Kinderkrankheiten weg und vielleicht gibt es dann auch Treiber für meinen Scanner.
@kalifrago, sorry, Du hattest Recht, dass war ziemlich endgültig, was ich da geschrieben hatte, aber ich war leicht angefressen, als ich mir im November Win7 draufgeschmissen hatte und feststellen musste, dass unheimlich viel meiner Programme nicht liefen. Wäre zu schön gewesen .. Na ja, ein paar Stunden unnützer Arbeit, mit Spiegelung meiner Partitionen war der Rechner im alten Zustand nach ner 3/4 Stunde wieder klar. |
|
||||
|
||||
Aus reiner Neugier, selbst im Kompatiblitätsmodus nicht?
|
|
|||
|
|||
das muss ich gestehen, dass ich das nicht probiert hatte, da ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es das gibt. Mittlerweile ist es mir zuviel Arbeit, das nochmal auszuprobieren, frei nah dem Motto "Never change a running system".
|
|
||||
|
||||
jepp, geb ich dir vollkommen recht
passt scho man kann ja über alles diskutieren nä ? |
|
||||
|
||||
Also ich habe unter CS5 64bit mit folgenden plugins keinerlei Probleme:
- Imagenomic: Noiseware prof. - nik Software: ColorEfexPro4, Dfine2.0, HDR EfexPro, Sharpener (beide), SilverEfexPro2, Viveza2 - onOne: MaskPro4.1 Vor Allem bin ich heilfroh, dass ich in 90% aller Fälle nicht mehr auf die Bordmittel von PS beim Freistellen zurückgreifen muss - hierfür gibt's zum Glück MaskPro!!! |
Lesezeichen |