![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Wambo
in dem Fall: Willkommen zurück ![]() Ich bin weder Webdesigner noch verdiene ich mein Geld mit Photoshop oder irgendeiner anderen kreativen Arbeit. Dennoch erlaube ich mir, dir hier zu antworten. Ich bin der Meinung, die heutigen Interessenten wollen vor allem Referenzen sehen. Das ist für dich ja vielleicht ein Knackpunkt, oder vielleicht auch nicht? Hast du schon Arbeiten, die du vorweisen kannst? Auch die Homepage eines Freundes, welche du erstellt hast, kann eine gute Referenz sein! Sobald du ein Portfolio mit einigen ansprechenden Referenzen (Webseiten, Visitenkarten, etc., was du halt so machst) hast, kannst du damit auch werben. Es kauft ja niemand die Katze im Sack. Auch die Familie, Verwandten und Bekannten können helfen indem sie dich und deine Fähigkeiten weiterempfehlen. Du hast Recht, es gibt viele kleine Unternehmen, die gerne eine Webseite hätten oder ihre alte Seite ersetzt haben möchten. Dort spielt Geld sicherlich eine Rolle. Deshalb sind günstige, qualitativ aber gute Anbieter gefragt. Dort gibts aber auch viele, die den Markt kaputt machen. Zu dieser Sorte sollte man nicht gehören. ![]() Dies war jetzt meine persönliche und unverbindliche Ansicht ![]() Viel Spass im Forum! |
Lesezeichen |