Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.12, 10:37
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich bitte um entschuldigung.....

ich habe einigen leuten wohl so richtig gegen den kopf gestossen. das tut mir sehr leid.
wie ich erfahren habe, stellen einige leute wegen mir wohl keine bilder mehr ein. warum?

weil ich nicht mit allen um die wette heule und sage: toll gemacht? bekommst alle sterne?
weil ich zu direkt geantwortet und meine meinung gesagt habe? weil ich keine bilder von mir einstelle?

ich habe meine fehler und bin direkt. aber ich bin auch hilfsbereit. aber das seht ihr nicht, oder wollt es nicht sehen.
wie oft habe ich mit engelssgeduld einigen mitgliedern geholfen, den schatten richtig zu setzten, oder
irgendwelche verbesserungen vorgeschlagen. und nicht nur vorgeschlagen, sondern auch noch
wirklich angewendet. also nicht nur sprüche geklopft, sondern auch wirklich geholfen. ich helfe gern
und gerade neuzugängen bin ich offen gegenüber. weil ich weiss, wie schwer ich es am anfang hatte.

ich wurde öffendlich angegriffen. übrigens schon mehrmals in diesem forum. und wenn es nur
zwischen den zeilen stand. sind diese mitglieder besser als ich? sie haben mich nur direkt
und hart kritisiert. was mach ich denn anders?

viele mitglieder sind in letzter zeit abgewandert. ein mitglied hat mir gesagt, dass er 2 - 3 kenne.
ich kenne andere mitglieder, die wegen anderen mitgliedern abgewandert sind. wir haben alle unsere macken.

vielleicht sollte ich meinen namen ändern und als andere person wieder kommen.
soll ja schon mal gemacht worden sein. aber ich bin nicht der typ, der sich versteckt.
wenn ich mist baue, stehe ich dazu. und jeder kann mir das direkt sagen.

muss es denn aber öffendlich sein? kann man sowas nicht per pn lösen?

ich möchte mich nochmals in aller form entschuldigen. vor allem an denjenigen, der vor kurzem
ein klasse tutorial eingestellt hatte, und bei einem anderen mitglied, wo heike mich auf die verwechselung
drauf aufmerksam gemacht hat.

ob ich mich ändern werde, glaube ich kaum. aber ich werde nicht mehr überall meinen senf hinzupacken.

wieder ein user, der weniger beiträge postet. wie so viele vor mir bzw. nach mir.....

in diesem sinne ein kräftiges ahoi aus friesland

gruss frank (sinux)
Alt 15.03.12, 11:39
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion

Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Na hier scheint ja richtig Stmmung zu sein.
Kann als Neuer nicht beurteilen, wie du so bist, aber vielleicht
lese ich mal ein bischen quer um mir ne Meinung zu bilden.
Aber du weißt ja, "Künstler" sind sensibel
Alt 15.03.12, 11:58
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
fast 8000 beiträge und du kennst mich nicht?? na warte
Alt 15.03.12, 13:23
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da sage ich doch danke, dass ich zwischen den Zeilen auch noch versteckt wurde – Senf Ende!

Deine Bitte um Entschuldigung ist zu zwei Dritteln eine Anklage gegenüber bzw. Abrechnung mit anderen Usern.
Hättest du ja auch mal direkt klären können, anstatt hier diesen Sermon zu schreiben.

Du weißt, dass ich mit deiner direkten Art eigentlich nie Probleme hatte und es dir auch nie zum Vorwurf gemacht hätte, dass du nicht sooo häufig eigene Werke eingestellt hast.
Und zwar tatsächlich aus dem Grund, dass du immer hilfsbereit warst, dich an fast jedem MWD, Co-Pix oder Contest beteiligt hast und deine Beiträge dabei auch immer qualitativ und inhaltlich gepasst haben.

Na ja, und als Diva bin ich gerade etrwas über deinen Seitenhieb gekränkt.
Vielleicht mache ich ja auch 'nen eigenen Thread auf, in dem ich mir 'nen Rock anziehe und mich ausheule.

So, Achtung jetzt kommt bestimmt gleich ein
Alt 15.03.12, 13:30
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige

Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Ach Leute habt ihr denn wirklich keine anderen Sorgen?

Esst doch alle mal ein Snickers, um das Diventum zu beenden
Alt 15.03.12, 14:12
digital illusion

Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Kann ich das als Einladung werten?
Alt 15.03.12, 14:22
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

@ c70,

wenn ich wüsste, wer wegen mir seine bilder nicht einstellt, hätte ich da
schon kontakt aufgenommen. das hab ich ja erst durch niko erfahren. ich
habe keine namen.

der text durch die zeile ist nicht direkt auf dich gemünzt. ich hatte vorher
mit dir keine probleme, und jetzt auch nicht. und wenn, haben wir beide darüber
direkt gesprochen, oder nicht?

ich verstehe leider leider nicht, warum ich durch meinen beitrag mit anderen
abrechnen will. will ich nicht. ich habe fehler begangen, dafür will ich mich
entschuldigen. mehr kann ich nicht machen.

das mit dem seitenhieb tut mir dir gegenüber leid. ich werde dir perönlich
schreiben. dann wirst du das wohl verstehen. so hab ich dich jedenfalls kennen gelernt.

danke für deine stellungnahme
Alt 15.03.12, 14:31
digital illusion

NCIS Gibbs Regeln:
Nr. 11: Entschuldige dich nicht, das ist ein Zeichen von Schwäche!
Alt 15.03.12, 14:50
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zuviele Chuck Norris-Witze gehört, was!?

Ich weiß nicht, ob man in einem Thread, in dem ein Member versucht um Entschuldigung zu bitten unbedingt witzeln muss!???

Von daher für mich völlig unnötige Posts von dir, Scubamarco, aber immerhin bringen sie dich der 8.000 näher.

@Sinux
Bin ja mal gespannt, was du mir schreibst.
Alt 15.03.12, 14:58
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

pn ist raus

regel 11 kenne ich. aber es gibt da unterschiede. wenn jemand wegen mir
wegbleibt, muss das geklärt werden. das ist in meinen augen keine schwäche....
Antwort

Lesezeichen