|
|||
|
|||
narben einfügen
huhu ich wollte fragen wo man narben texturen oder brush herbekommt oder wie man diese mit cs5 zb in ein gesicht machen kann hab das bei dem einen foto gesehen und ichfinde das einfach hammer nur wi egeht das O.O und auch die augen so rot und so mit schatirungen etc würd mich freun wenn mir wer tipps geben könnte liebe grüße
|
|
||||
|
||||
moin aluna und willkommen im forum....
wenn du ein beitrag erstellst, wäre es schön, wenn du auf satzzeichen achten würdest. so viel zeit sollte sein. pinsel, texturen und co findst du eigendlich ganz gut bei deviantart aber auch hier im forum haben wir eine gute datenbank. narben direkt würde ich nicht nehmen. eher irgendwelche texturen von baumrinde, oder abbläternde farbe. und die roten augen würde ich mit roter farbe machen |
|
||||
|
||||
schau mal hier rein und dann schau dich um:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ight=linkliste lizenzen und urheberrecht bitte beachten wenn du fündig wirst. |
|
||||
|
||||
jo, den link hatte ich eigendlich gesucht. jetzt hab ich den abgespeichert
|
|
||||
|
||||
suche entweder nach "linkliste" aber auch in der signatur von jedem teammitglied zu finden
|
Lesezeichen |