|
|||
|
|||
So, was neues ausprobiert: in den LAN Adapter Settings habe ich jetzt IP V6, QoS Paket Scheduler und COMODO Internet Security Firewall Driver deaktiviert, und siehe da, es funzt..ich teste jetzt mal genau, welche der Einstellungen für die lahme Übertragung verantwortlich ist
So, der Übeltäter ist tatsächlich der COMODO Treiber...ich werd jetzt doch mal wieder meine Windows FW anschalten und das Ding mal deaktiviert lassen! Geändert von DocSnyder (25.02.12 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ausser die tunneln oder nutzen virtuelle LAN Adapter oder sonstwas, gibt es ja genug Möglichkeiten. Ich möchte eigentlich nur Aussagen, dass alles Mögliche zwischenfunken kann.
Wenn die weiterhelfen können, bitte die Lösung hier posten. Edit, hat sich hoffentlich erledigt |
|
|||
|
|||
ne, leider nicht...ich glaube, das aktivieren hat nicht viel gebracht, da nach einigen scans wieder alles von vorn begann, oder besser gesagt, es von scan zu scan langsamer wurde - bis zum nächsten optionsändern..ich denke mir eher, dass jedes neu initialisieren, was der adaper ja nach ner optionsänderung tut, irgend nen puffer zurücksetzen oder so, und dass der irgendwie zuläuft...verrückt...ich bin aber dran, und wenn ich wirklich hundertpro ne lösung hab, meld ich mich nochmal
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg wünsche ich. Sowas nervt auch.
Testinstallation falls die HDD ne Parritionsecke frei hat ... |
Lesezeichen |