|
||||
|
||||
Ghostship in the Desert
Ship von: http://nixie04.deviantart.com/art/Fl...chman-92305614
Desert: http://browse.deviantart.com/?q=dese...t=336#/d1tb7gj Himmel hab ich schon länger auf der Platte, weiß nicht mehr woher. Die Blitze sind nicht so toll geworden wie erwünscht, hab ich aber auch nur Pinsel dafür benutzt. |
|
|||
|
|||
ist es gewollt, dass der Horizont schief ist? Und ist es gewollt, dass der Boden selbst in den vorderen Bereichen sehr unscharf ist?
Ich würde versuchen noch ein bißchen mehr Kontrast auf das Schiff zu bekommen, die Blitze nicht so weit in den Vordergrund kommen lassen, vielleicht noch den ein- oder anderen verdörrrten Baum oder Felsen ind die Landschaft einbauen, ein Geier fehlt uach noch in der Landschaft und so ein paar Kleinigkeiten noch reinsetzen. HoLo |
|
||||
|
||||
das es im Vordergrund so unscharf ist liegt am Filter den ich angewandt habe, war viell. nicht so glücklich gewählt.
Das der Horizont/Boden Krumm ist war so gewollt. mit allem anderen hast du natürlich recht. Werd ioch bei gelegenheit nochmal machen. Danke für die Kritik. |
|
||||
|
||||
ja, die unschärfe störrt mich auch. vor allem im himmel.
mit dem schatten stimmt auch etwas nicht etwas nicht. das schiff ist angeleuchtet und wirft ein schatten richtung lichtquelle?? der horizont ist zu hoch. der sollte sich im unteren viertel des bildes aufhalten. auch hat das bild keine tiefe. die wüste perspektivisch verzerren wirkt wunder. auch sollte der horizon gerade verlaufen und in den himmel verschmelzen. das bild hat potenzial. könnte was sehr gutes bei rauskommen |
|
||||
|
||||
jo danke sinux, da ich aber noch weit davon weg bin auch nur ein Halber profi zu werden wird die Umsetzung für mich, deiner aufgezählten punkte, recht schwierig.
Ich werd mich aber nochmal ransetzen. kann nur ein paar tage dauern. gruß |
|
||||
|
||||
Von der Idee her sehr gut, eine Überarbeitung würde sich lohnen!
Einfach mal probieren wie weit Du einige Punkte umsetzen kannst, wir haben alle mal so angefangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da du dein bild aber unter "kreative meisterwerke" eingestellt hast, war ich anderer meinung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
was die Kreativen meisterwerke angeht.... die andere Sektion heisst ja erste Arbeiten und ich dacht, dem namen nach, es wäre nur für die ersten arbeiten die man gemacht hat. mein fehler, dann bitte nach dahin verschieben. denn zu ein meisterwerk ist es noch ein langer langer weg |
|
||||
|
||||
kannste mal nen müden friesen aufklären, wass du unter "richtig zitieren" verstehst??
ps: manche sollten einfach klein schreiben |
|
||||
|
||||
Jeb... kann ich....
Du hast zitiert: Zitat:
Zitat:
So wie du zitiert hast bin ich Halb-Profi. So wie ich aber geschrieben habe bin ich noch weit vom Halb-Profi weg. |
Lesezeichen |