![]() |
|
||||
|
||||
Ich lese gerade die Rhapsody Saga Band vier.
Tolle Geschichte ![]() Leider ist diese Geschichte nicht mehr neu zu bekommen. Hatte aber Glück dass meine Buchhändlerin alle sechs Bände im lden hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Und hilfts beim Konstruieren?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Anhang ist super, da wird jeder Fehler den der Herr Verne damals begangen hat, gnadenlos auseinandergenommen, oder neudeutsch, der Vern hat ganz schön geguttenbergt...
|
|
||||
|
||||
hihi...
Also ich bin mit meiner Fantasy Geschichte so zum ablenken völlig zufrieden. Schön zum Abtauchen ![]() Aber leider komme ich momentan zu wenig dazu ![]() Aber von nix kommt ja nix und die Kinder wollen ja auch noch was von mir haben... |
|
|||
|
|||
Von Dan Brown "Illuminati". Ich habe den Film zwar schon gesehen - wollte dann aber unbedingt noch das Buch lesen.
Ich habe aber festgestellt das es ganz schöne Abweichungen beim Film gibt. ![]() LG Phozo |
|
|||
|
|||
leichte Lektüre, Headhunter von Jo Nesbo.
HoLo |
|
||||
|
||||
Von diesem Autoren lese ich gerade "Leopard"- sehr spannend 1
Aber irgendwie scheint es mir dass viele der skandinavischen Autoren ein spezielles Faible für besonders blutrünstige Grausamkeiten haben ![]() |
|
||||
|
||||
Rhapsody ist fertig und liest sich so, als wäre ein 7ter Band geplant.
Gibts aber nicht arghhh... |
|
||||
|
||||
Rhapsody habe ich jetzt den 3. Teil dazwischen. Ich finde die Geschichte stellen weise etwas verworren, aber im Ganzen gefällt sie mir gut.
|
![]() |
Lesezeichen |