![]() |
|
|
||||
|
||||
Ok, ich habe den Thread erstmal verschoben.
Falls es doch nicht klappen sollte, kann er ja immernoch zurück und ich (bzw. Photron) mache das. Also ohne Bildermaterial lässt es sich oft schwer helfen, könntest du vielleicht deinen aktuellen Stand mal zeigen? Wir haben einen eigenen Bildupload, den findest du im erweiterten Beitragseditor unter den Smileys. Was bei den dünnen Linien helfen könnte, wäre zB das Pfadwerkzeug. Dazu haben wir auch einige gute Anleitungen im Grundlagen-Bereich. ![]() Oder klappt das mit dem Freistellen soweit? |
|
||||
|
||||
Ok, die Person kann man mit dem angesprochenen Pfadwerkzeug noch wesentlich genauer freistellen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Eine weitere vielleicht einfachere Methode, die zumindest einen Versuch wert wäre, geht über Menü Datei > Skripten > Statistik Dort einfach die Bilder laden und oben einfach mal die unterschiedlichen Stapelmodi ausprobieren.
|
||||
|
||||
Jo, mit Deinen Bildern wird das wirklich aufwändig, weil sie komplett freigestellt werden müssen. Trotz dem ganzen Aufwand wird das Ergebnis nie so ganz natürlich aussehen.
Das von Dir gezeigte Beispiel wurde wahrscheinlich aus einer Bildserie gemacht. Wenn man so eine Serie geschossen hat, braucht man sie nur noch zum "Panorama" zu stitchen. @tuffenuff: Du kannst das gerne machen, wenn Nick das möchte. Ich hatte nur geantwortet, weil er im Text nach Hilfe gefragt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, aber hier sind ja noch paar gute Tipps gefallen, vielleicht bekommt er es damit ja selber hin.
![]() |
|
|||
|
|||
Yeeeahhhh !!!!
... endlich nach viele Stunden, habe ich meine erste Fotosequenz geschaffen
![]() Ich würde mich über ein kleines Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen. ![]() Es kann sein dass Ihr dafür einige Minuten braucht, bei mir hat das den ganzen Tag in Anspruch genommen. Bin eben Photoshopanfänger. www.nickjabs.com |
![]() |
Lesezeichen |