![]() |
|
|
||||
|
||||
jamba macht klick-werbung im header ^__^
mercedes und sony beispielsweise nicht. firmenpolitik naja wie gesagt, jeder wie es ihm gefällt. ich persönlich finde das der pferdchenbanner und das scorpionlogo? absolut nicht zusammenpassen in einen header, schopn gar nicht mit der unterteilung. aber wenn es dir so gefällt, ignorier meinen einwand.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (06.02.06 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wobei es noch einen Gewaltigen Unterschied zwischen Klick-Werbung für Geld und Klick-Werbung für Veröffentlichungen geht.
Das hat nix mit ignorieren zu tun. Ich hätte nicht gefragt wenn ich keine Gegenmeinungen hören wollte oder sie nicht akzeptiere ![]() Bin immer für Kritik zu haben das sollte man inzwischen mitbekommen haben *g* Aber dennoch bleibt meine Signatur in dem Design erhalten. Und zu dieser gehört eben unter anderem auch die Werbung ![]() Wie z.b. von euer Forum hier. Das ist rein dafür um es zu publizieren. Ich denke das es da keine Aspekte oder Parallelen zu z.b. Jamba gibt. LG Angi
Lesezeichen |