|
||||
|
||||
besser wäre ja, wenn du die wiese direkt in photoshop zeichnest.
somit hast du sie gleich auf eine eigene ebene. |
|
|||
|
|||
Nee, sieht wirklich nicht so toll aus, vor Allem das sanfe hinundherwogen kommt überhaupt nicht hin.
Hmmm, wie könnte man das denn, außer mit Flash am Besten angehen? Ich habe mal ein kleines Stückchen ausgeschnitten und eine Animation über das Formgitter gemacht (Bearbeiten > Formgitter). Wenn man dort ein paar Varianten hintereinanderstellt wird es bestimmt auch flüssiger und sieht als animiertes Gif gar nicht so übel aus, was meinst du? Hier sind es jetzt nur zwei Ebenen, die hinundher geschaltet sind: |
|
||||
|
||||
Morgen
danke für den Tipp mit dem Formgitter da ich Photoshop noch nicht lange benutze kenn ich das noch gar nicht werde mich gleich mal davor setzen=) dafür das du das in 2 min gemacht hast schaut das schon ganz gut aus bzw für 2 Ebenen. Habe das bis jetzt mit der Verzerren Option gemacht |
|
||||
|
||||
kann man das Formgitter auch auf andere auch gleich auf andere Ebenen oder frames anwenden?Sonst dauert das ja ewig
|
|
|||
|
|||
Das habe ich mich auch schon gefragt.
|
|
||||
|
||||
mh du hast das also Einzeln gemacht oh
wie soll ich das den bei 15-30 Bilder alles machen eine Lebensaufgab wollte ich mir da nicht aufbürden |
|
||||
|
||||
habe jetzt einen besseren anfang gemacht und jetzt schaut es so aus aber so wirklich dolle ist das immer noch nicht
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...craest9dub.gif Leider ist es wirklich zu Groß um es im Forum hochzuladen 8 mg bekomme ich nicht unter 1 Geändert von Krank_Kopf_Phil (21.01.12 um 20:07 Uhr). Grund: vertippt |
Lesezeichen |