|
||||
|
||||
Animation / GIF
Hi Leute
Ich hab ein Problem, wenn ich eine Animation erstelle funktioniert alles 1A. Bridge, in Ps Ebenen öffnen, Frames usw usw... Sobald ich das Bild jedoch abspeichere und dann öffne ist es keine Animation mehr, lediglich ein Standbild. Ich habe es als "CompuServe GIF" gespeichert aber alles was ich kriege ist ein Standbild. Wo liegt das Problem? mfg DeviantGFX |
|
|||
|
|||
Öffne das animierte Gif mal in deinem Browser.
|
|
||||
|
||||
gif's kannst du seit (ich glaueb cs3) nur noch mit der extendet version von ps auch wieder öffnen.
in den standardversionen geht das nicht mehr. (absolut dämlich von adobe, ist aber leider so) also immer die psd aufheben und mit den ebenen abspeichern. |
|
||||
|
||||
Hab ich grad versucht, immer noch Standbild.
Tut mir leid, ich werd nicht ganz schlau aus deiner Aussage :S Die PSD Datei hab ich noch, was genau muss ich nun tun? |
|
||||
|
||||
ich hab fast das gefühl wir "reden" sowieso ein wenig aneinander vorbei.
wie speicherst du die gif-datei denn ab? hast du dir hier die tutorials bezüglich gif-abspeichern mal angesehen? ich schätze du speicherst einfach "nur" als gif ab und nicht für web und geräte. |
|
||||
|
||||
Ja. Ich hab nach passenden Tutorials gesucht aber da gings mehr um Animations Erstellung. Ich werd mich noch mal umschauen.
|
Lesezeichen |