|
||||
|
||||
Zitat:
*klugscheiss_an* Die Idee dabei war, das Schiff bei einer eher mäßigen Brise zum aufkommenden Unwetter in einem Sog verschwinden zu lassen. *klugscheiss_aus* *duckundwech*
|
||||
|
||||
Der Himmel ist gut, der Regen ist gut, die Farben sind klasse und die Atmosphäre stimmt. Der Strudel sieht nur ein wenig sehr "konstruiert" aus, meine damit, er sieht aus wie mit dem Zirkel gezogen. Kann man den vielleicht noch etwas unregelmäßiger machen?
|
|
||||
|
||||
2. Version ist sehr schön, kann man so lassen. So ein Bild muss einen fesseln und das tut es!
|
|
||||
|
||||
Bild 2. gefällt mir persönlich auchbesser, schöne Stimmung
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Kommentare..und natürlich eure konstruktiven Tipps
Ja, der Strudel sieht wirklich sehr konstruiert aus, da müsste ich noch mal ran. Auch müsste das Schiff etwas mittiger positioniert werden. Mit ein paar Tagen Abstand stören einen solche Details dann selber. Anfangs sieht man das gar nicht so, da achte ich in erster Linie auf die Stimmung und den Gesamteindruck des Bildes. @ Kalli Stimmt, wenn es doch immer so einfach wäre seine Ideen umzusetzen... Habe momentan wieder ein Bild in Arbeit, welches einem die Grenzen aufzeigt. Aber wie du schon gesagt hast...Übung macht den Meister Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Das 2. Bild ist auch mein Favorit!
Schöne Arbeit Freddy! |
|
|||
|
|||
Danke Jörg, freut mich
|
|
|||
|
|||
jupp, jetzt siehts viel geiler aus
|
|
||||
|
||||
Hallo Sniper
Bild 2 ohne die Rakete und mit dem anderen Rahmen gefällt mir wesentlich besser.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |