![]() |
|
||||
|
||||
Psst... !
|
|
||||
|
||||
Hey Linn,
das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, das Baby hast du meiner Meinung nach auch sehr gut eingebaut. ![]() Dieser Rahmen mit der abgeflachten Kante zerstört jedoch irgendwie alles, das finde ich nicht so passend. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, mir gefällt es ohne Rahmen besser.
Aber sowas ist immer Geschmackssache und es muss letztendlich dir gefallen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Linn, zuerst mal herzlich willkommen hier im PSC.
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde eigentlich auch, daß es ohne den Rahmen besser zum Ausdruck kommt. Der Rahmen lenkt etwas ab. Ich bin eigentlich auch ein Rahmenfreund, aber manchmal passt es nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
manche Bilder können auch einen Rahmen vertragen, etwas kleiner wäre evtl eine Alternative.
Was mich mehr stört: Das Baby findet man erst nach einer gewissen Suche (Baby hat auch fast die selbe Farbe wie der HG) und somit verliert das Bild an Harmonie. Die Augen gehen hin und her und suchen nach dem Motiv. Da würde ich mehr Sättigung der Blüten geben bzw mehr der Blüte des Babys, das man auf den schnellsten Weg, den "eyecatcher" auch findet. |
|
||||
|
||||
Ein schönes Bild, aber ich schließe mich Malm an.
Beim ersten Blick ist das Baby kaum auszumachen. |
|
||||
|
||||
Willkommen im
![]() Ich bin kein Rahmenfan, aber ... Der Rahmen hier bewirkt aber, das ich mich etwas mehr mit dem Bild beschäftige. Ich sehe nicht alles auf den ersten Blick, schaue also genauer hin und entdecke so nach und nach einiges mehr als bei dem Bild ohne den Rahmen. Zu dem Bild selbst; da schließe ich mich Malm an. Der hat mehr Ahnung. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |