|
|||
|
|||
Steckt bestimmt 'ne Menge Arbeit drin.
Mich stört, dass hier Schärfe und Unschärfe über das gesamte Bild verteilt sind. Lustig, die obligatorische Eule. |
|
||||
|
||||
die idee finde ich klasse. wie bei allen deiner bilder. auch mag ich
deinen gemalten stil. der gefällt mir wirklich gut. aber du versuchst immer gemaltes mit nichtgemaltem zu verbinden. und das sagt mir absolut nicht zu, deine bäume, wiesen und blumen so richtig schön märchenhaft. da passt meiner meinung nach so ein flugkörper mit erdball als foto nicht zu. mag mich täuschen zum bild noch selber: horizont müsste weicher sein |
|
||||
|
||||
ich finde Frank hat in allem Recht, was er sagt, du mußt versuchen einen einheitlichen Malstil zu finden. Der Landschaftsteil ist top, vor allen Dingen die Bäume mit den Früchten sind richtig gut. Mit deinen Steinwegen habe ich so meine Probleme, die fand ich in deinen anderen Bildern schon irgendwie störend, aber das ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Das Luftschiff paßt nicht ins Bild und der Schriftzug nicht aufs Luftschiff. Bei diesem Bild hat man irgendwie das Gefühl, dass du zuviel auf einmal wolltest und am Ende ist nichts Halbes und nichts Ganzes daraus geworden.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Hallo Jenny,
auch mir gefallen Deine gemalten Bilder sehr gut und sie werden immer besser. Ich schließe mich jedoch Frank an zu der Kritik, daß Du Fotos und gemaltes miteinander verbindest. Ich finde das passt nicht so richtig zu Deinen schönen Gemälden. Ich glaube, wenn Du den Flugkörper mit Zubehör entfernen würdest, würde das Bild viel mehr hergeben. Du kannst es ja vielleicht mal ausprobieren. Oder Du malst auch den Flugkörper. |
|
|||
|
|||
Sin schön aus. Kreativ ^^
Find nur die Schrift passt irgendwie nicht ganz |
Lesezeichen |