|
||||
|
||||
freut mich, dass es dir gefällt. nee, so rot ist überhaupt nicht mein ding.
solltest das wallpaper mal als hintergundbild bei dir einsetzen. kommt so echt klasse rüber. |
|
||||
|
||||
Da die 7 auch meine Glückszahl ist und in meinem Geburtsdatum 3 mal vorkommt finde ich es Sternchen wert ( 7? )
|
|
||||
|
||||
hy josef, danke für die sterne *hüpfhüpf*
im ernst: die zahl verfolgt mich ohne ende. mein erstes auto hatte schlicktown - r - 777 meine lehre und später meine arbeitsstätte hatte 7a ich wohne am siel 7 nur mein garten hat ne 8. als ich in den unterlagen blätterte, stellte ich fest, dass da ein garten zugekommen ist. meiner hatte vorher die nummer 7. mag alles zufall sein ps: neulich bekam ich vom kumpel ne alte seekarte hier von der jade. die karte ist von 1977 |
|
||||
|
||||
und wie oft wird die im Lotto gezogen. Vor allem kann ich meine 17-7-47 immer gut behalten, deshalb bin ich gezwungen Lotto zu spielen :-))
|
|
||||
|
||||
Das Bild kommt wirklich gut als Wallpaper, habe es mir jetzt runter geladen und begrüße damit das neue Jahr, finde es auch sehr passend dafür.
|
|
|||
|
|||
coole Arbeit, schön umgesetzt, aber auch gar nix zu meckern!
Aber irgendwo hinten an der Wand ganz unauffällig ein büßchen Farbe? Frohes neues Jahr. HoLo |
|
||||
|
||||
freut mich, dass das immer noch anklang findet.
ich hab es auch noch als hintergund drauf. was meinst du mit §farbe" |
|
|||
|
|||
naa, irgendwo einen Farbkleks, aber ganz sachte, pastellfarben oder so,
einfach, dass das Ganze einen Farbtupfer bekommt. ... HoLo |
|
||||
|
||||
Finde die Arbeit sehr schön!