|
|||
|
|||
Projekt: Person vorm Spiegel
Hey,
meine Klasse hat von unserer Kunst-Lehrerin den Auftrag bekommen, an einem Projekt mit dem Thema "Der Schwachsinn unserer Gesellschaft" zu arbeiten. Wir haben uns 2 Bilderthemen ausgesucht: 1.Eine wirklich dürre Person steht vor einem Spiegel und sieht sich in dem Spiegel aber als fett: 2. Das 2. Beispiel folgt dem gleichen Prinzip, nur sieht sich die Frau im Spiegel als wunderhübsch und jung, ist aber in Realität mit Botox "vollgestopft" bis zum geht nicht mehr. Nun müssen wir das Ganze in die Tat umsetzen. Die Personen zu besorgen ist kein Problem...doch gibt es irgendein Tutorial, wie man diese Beispiele per Photoshop umsetzen kann? Es stellt kein Problem dar, vor eine weiße Wand einen Spiegel aufzustellen und davor eine dürre Frau zu platzieren. Doch wie "spiegeln" wir die dürre Frau als eine fette Frau und setzen sie ins Bild? Kurz: Die Grafik oben soll per Fotos und Nachbearbeitung reell werden. Ich hoffe, ihr könnt uns Tipps geben Gruß Karoline und Lucas Edit1: Also mit dem Liquify-Tool haben wir jetzt erste Erfolge erzielt... Geändert von kessel1993 (27.12.11 um 01:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Beiden, fragt doch mal Malm, der hat das gerade erst andersherum gemacht: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14304
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut kenn ich da aber nicht ...kommt auch immer drauf an wie das Ausgangsbild ist muß man Teile rausschneiden und einzeln bearbeiten oder nicht. Hauptwerkzeug ist da schon der Verfüssigenfilter....aber hat ja Conny schon geschrieben |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Euch allen
Also mit dem Verflüssigenfilter haben wir auf Probebildern schon gute Erfolge erzielt...wir werden an dem Projekt nun langsam richtig anfangen zu werkeln und melden uns nochmal , falls etwas gar nicht funktioniert |
Lesezeichen |