|
|||
|
|||
Hi
vielen Dank für eure Kommentare und den *chen @ Malm Eigentlich benutze ich nur Bilder aus dem eigenen Archiv, die ich entweder selbst gemacht habe oder von Familie und Freunden gesammelt habe. Während meiner Seefahrtzeit habe ich ne Menge geknipst, auch wenn mich die Fotografie da noch nicht so sehr interessiert hat. Aber so sind viele Bilder entstanden, und da in unserer Familie alle gerne reisen, und ich noch einige Kollegen bei der Seefahrt habe, kommt da schon einiges an Material zusammen. Habe auch noch viele Kontakte ins Ausland, und bei Besuchen fotografiere ich heute irgendwie alles, seit dem ich mal ne DVD von Pavel Kaplun gesehen habe. Also ich hoffe mal nicht dass ich fremdes Material verwendet habe, und werde auch in Zukunft darauf achten. Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit, Freddy!
Ganz klar - Sterne, so viele ich geben kann. Gruß Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy, freut mich
Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Ganz stark!
|
|
||||
|
||||
Kann mich da nur anschließen Freddy, schaut Klasse aus
***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ganz tolle Szenerie. Ich schließe mich den anderen an und schicke auch die volle Ladung *****
|
|
||||
|
||||
Hallo sniper
Ganz große Klasse! Da lasse ich doch gerne ***** hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für`s tolle Feedback
Freut mich wenn es gefällt. Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
Denke, der Stil liegt dir gut... super Arbeit!
***** |
Lesezeichen |