![]() |
|
|
|||
|
|||
aso...noch was
wenn ich bei nen Contest mitmache.....will ich eigentlich auch pixeln um vorne mitzumischen. einfach 3-4 Ebenen.. nur das da mein Nick steht---das kanns ja wohl nicht sein ![]() |
|
||||
|
||||
@ malm
du solltest mal überlegen, was du da schreibst. nicht jeder im forum ist so ne photoshop leuchte wie du. und wenn da jemand seine ersten 3 ebenen aufeinander gelegt hat, und den mut aufbirngt, gegen soche photoshop künstler anzutreten, verdient das respekt. jeder ist mal klein angefangen. auch du. und es gib immer jemandem, der über deine sachen schmunzelt. Geändert von Sinux (17.12.11 um 16:19 Uhr). Grund: weil c70 dazwischen kam |
|
|||
|
|||
Zitat:
evtl ist das auch missverstanden worden........das muß auch nix mit dem pixeln zu tun haben das finde ich sollte an jedem Wettberwerb so sein, egal obs jetzt 100m Sprint ist oder was anderes---------man stellt sich doch nicht in die Startblöcke nur um dabei zu sein und grüßt während des Laufs die Zuschauer. Also so seh ich das, wurscht welcher Wettbewerb---und so lerne ich es auch meinen Kindern......wenn dabei--> schon mit Dampf |
![]() |
Lesezeichen |