|
||||
|
||||
brennende sehnsucht
mein herz brennt
und mein verstand schmerzt wie heisser stahl der in mich eindringt mich durchdringt und ein tiefes schwarzes loch hinterlässt ein schwarzes loch mit einer verbrannten seele einer verbrannten seele die nach dir schreit in der einsamkeit zerbricht und weiss nur liebe kann sie heilen wie ein glühendes funken versprühendes sich vor hitze ausdehnendes katana frisst sich der stahl in mein herz von meisterhand geführt urgewallt geballt verstandlos und erbarmungslos mit einer unmenschlichen bestialischen kraft durchsticht es meine seele und reisst eine klaffende blut verspritzende wunde in meiner geschändeten seele in meiner geschändeten seele die nach liebe hungert tief in mir schlummert und ihre wunden leckt bestialisch schmerzt das verlangen nach dem was ich begehre was ich achte und was ich verehre bestialisch schmerzt die sehnsucht die tief in mir brennt lodert und meinen verstand von innen verbrennt bestialisch schmerzt die einsamkeit die mich von innen zerreisst zerteilt und meinen glauben vereisst bestialisch schmerzt das wissen das wissen um liebe um zuneigung das wissen um einssein und doch getrennt zu sein der dolch in meinem rücken das schwert in meiner brust die axt in meinem haupt nicht einsamer könnte ich sein in dieser dunklen stunde zerrissen von innen zerfetzt von aussen gespalten und zerstümmelt blut triefend schleppe ich mich dahin flüchte mich in meine gedanken wo ich für immer bei dir bin (c) copyright 2006 by phoenix |
|
||||
|
||||
hmmmmmm ...
am anfang dachte ich schön, gefällt mir. leider beginnt es dann, sich ab dem ersten viertel langsam in eine splatter und gewaltorgie zu entwickeln, die für meinen geschmack entschieden zu blutrüsntig wird - zumindest für diese form der lyrik. |
|
||||
|
||||
das ist glücklicherweise geschmackssache.
splatter in lyrikform ist mal was neues, warum also nicht |
|
||||
|
||||
mag sein, mir persönlich gefällt es eben nicht, wobei ich den ansatz bzw. anfang vielversprechend fand.
glücklicherweise gibt es unterschiedliche geschmäcker nicht nur im bereich bilder sondern auch was musik oder eben texte/geschichten/gedichte angeht. |
|
||||
|
||||
also, ich mag es, besonders das Ende... naja...'mögen' ... es ist so ernst und grausam, aber gut geschrieben
's gibt einem stoff zum nachdenken *seufz* gut gemacht phoenix |
|
||||
|
||||
also ich find es echt schön. wenn man so bedenkt was da hintersteckt … *schwärm*
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
Lesezeichen |