|
|||
|
|||
Logo in Vektorgrafik umwandeln
Hallo Leute,
vieleicht hat mir ja jemand einen Tip, ich habe mehrere Logos mit einer Schrift die nach möglichkeit in eine Vektorgrafik umgewandelt werden sollen. Leider bin ich kein Profi und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis. Mit den Abpaus funktionen geht mir immer die Schrift kaputt. Wer hat eine Idee? Danke schon einmal im voraus. Viele Grüße Philipp Seifried Geändert von heikehk (18.11.11 um 10:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Welche Schrift das ist, kannst du z.B. bei whatthefont.com prüfen lassen.
|
||||
|
||||
Hallo Phillipp,
wenn Du die Schriften kennst, dann könntest Du das Ganze nachbauen. Das Bild im Hintergrund und dann alles drüber zusammenbauen. So kommst Du zu dem optimalsten Ergebnis. Da Schriften aus Pfaden bestehen, kannst du sie dann z.B. in Illustrator entsprechend skalieren und solange Schrift Schrift bleibt und der Kreis eine Vektor-Form ist, kannst du auch diese Teile in Photoshop vergrößern. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Geändert von mocca (19.11.11 um 15:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann mal bitte jemand den Thementitel ändern?
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Hilfe! schon mal wieder was dazu gelernt!
|
Stichworte |
logo vergrößerung |
Lesezeichen |